Neue Handbücher

Pünktlich zum Start der Neuen Version sind auch die ersten beiden Handbücher verfügbar.

Online Meldungen für Melder

Download: Handbuch - Online Meldungen für Melder

Die wesentlichen Änderungen:

  • alle neuen Funktionen die im Laufe des letzten Jahres ergänzt wurden sind eingearbeitet
  • häufige Fragen wurden mit eingearbeitet (wie Staffelmeldungen oder Gemeinschaften) - insbesondere sind die Beispiele jetzt deutlich ausführlicher
  • wir haben das Handbuch für Online Meldungen in zwei Handbücher zerlegt: ein Handbuch für Melder und eines für Veranstalter

Das Handbuch ist auch für Personen die sich einen Überblick verschaffen wollen, was die Online Meldungen alles können sehr gut geeignet - einfach das Handbuch einmal durchblättern.

Online Athleten Verwaltung

Download: Handbuch - Online Athleten Verwaltung

In deisem Handbuch stellen wir die neue Online Athleten Verwaltung ausführlich vor. Alle die nur eine einfache Funktion zum Namen ändern erwarten, werden überrascht sein was für ein mächtiges Werkzeug wir euch mit dieser Erweiterung liefern.

Online Meldungen für Veranstalter

Ist derzeit noch in arbeit.


Teilen