Update auf ladv.de Version 0.7

Knapp drei Jahre nachdem die erste ladv.de-Internet Seite das Licht der Welt erblickt hat, ist heute ein großer Tag: Mit dem Update auf ladv.de Version 0.7 sind die Online Meldungen ab sofort auch für Bayern und Niedersachsen verfügbar. Weitere Landesverbände folgen in Kürze.

Inhaltlich ändert sich nichts, einige Dinge haben nur einen neuen Platz bekommen.

Ausschreibungen und Ergebnisse - alle Landesverbände:

Ausschreibungen - alle Landesverbände:

Ergebnisse - alle Landesverbände:

Die drei Seiten für alle Landesverbände dienen hauptsächlich dazu zu eurem Landesverband zu navigieren. Dort findet Ihr dann die Informationen wie gewohnt.

Ausschreibungen und Ergebnisse - Württemberg:

Ergebnisse - Württemberg:

Ausschreibungen - Württemberg:

Bayern und Niedersachsen entsprechend:

Zudem wurde die Ansicht der Ergebnisse nach Aufnahmedatum und Veranstaltungsdatum in eine Ansicht zusammengefasst und heißt ab sofort Ergebnisse.

Warum haben wir es so gemacht?

I.d.R. interessiert man sich für Ausschreibungen und Ergebnisse aus dem eigenen Landesverband. Daher war es uns wichtig wie bisher Ausschreibungen und Ergebnisse pro Landesverband anzubieten (und nicht nur alles zusammen in einer Ansicht).


Teilen