Sonntag, 22. April 2012

Melden in Brandenburg

Der Leichtathletik-Verband Brandenburg wird zukünftig die LADV Online Meldungen zu Landesmeisterschaften einsetzen. Bereits vor einigen Wochen haben wir die Athletendaten vom Landesverband erhalten und diese stehen den Vereinen für Meldungen zur Verfügung. Die ersten Landesmeisterschaften sind bereits im System vorhanden und die Vereine haben ihre Zugangscodes erhalten. Die Liste der Ausschreibungen für Brandenburg füllt sich immer mehr.

Mit dem LV Brandenburg arbeitet LADV nun in knapp 60% des Verbandsgebietes des Deutschen Leichtathletik-Verbandes mit den Landesverbänden für Online Meldungen zu Landesmeisterschaften zusammen. Die meisten davon akzeptieren nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre und dem überaus positiven Rückmeldungen der Vereine nur noch Online Meldungen. Der LV Bayern berichtete, wie er im Einführungsjahr der Online den Aufwand auf der Geschäftstelle für die Vorbereitung von Veranstaltungen auf 1/3 reduzieren konnte.

Brandenburg - herzlich willkommen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite