Samstag, 24. März 2012

Meldungen: alle Landesverbände

Mit dem Update der Online Meldngen haben wir die Daten aus 7 weiteren Landesverbänden hinzugefügt. Ab sofort können damit Vereine aus allen 20 Landesverbänden in Deutschland die Online Meldungen und die Athleten Verwaltung nutzen.

Ergänzt wurden auch noch fehlende Kreise, Bezirke und Regionen aus den neuen Verbänden:
Zudem haben wir weitere allgemeine Kategorien und Kategorien für Meisterschaften ergänzt, sodass alle Veranstaltungen über Kategorien gefunden werden können. Über unsere Schnittstelle ist es jetzt möglich bei Abfragen für Kategorien und und oder Verknüpfungen zu verwenden - mehr dazu in Post zu unserer API/Schnittstelle.

Im Bereich Online Meldungen zu Landesmeisterschaften finden derzeit Gespräche mit mehreren Landesverbänden statt. Wir werden demnächst wohl weitere Verbände präsentieren können, die zukünftig auf LADV für Meldungen zu Landes- und Deutschen Meisterschaften setzen.

Die Punkte die für einen Einsatz von LADV sprechen:
  • Ein System das seit mehreren Jahren eingesetzt wird und sich bewährt hat
  • Landesverbände die LADV einsetzen sind sehr zufrieden (Beispielsweise meldete der LV Bayern, im Einführungsjahr 92% aller Meldungen zu Meisterschaften sind Online erfolgt. Der Aufwand auf der Geschäftstelle zur Vorbereitung wurde damit auf 1/3 reduziert).
  • Vereine nutzen LADV sehr gerne da es ihnen genau das gibt was sie brauchen - schnelles und effizientes arbeiten mit Meldungen, Athleten und Leistungen
  • zuverlässiger Support - alle Anfragen werden zeitnah und unkompliziert beantwortet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite