Donnerstag, 12. April 2012

LADV: Update mit neuen Funktionen

Update (12. April): Die Erweiterungen aus dem Update vom 17. März sind nun in die Handbücher eingearbeitet. Die aktualisierten Handbücher stehen wie gewohnt zum Download:


Bereits am vergangenen Wochenende (17. März) haben wir die 10te Version von LADV freigegeben. Nach dem großen Update Mitte November, bereits 4 Monate später wieder ein sehr großes Update mit vielen neuen Funktionen. Besonders im Bereich Online Meldungen haben wir viele Wünsche und Vorschläge von Vereinen und besonders Landesverbänden umgesetzt. Für ein noch komfortableres Online melden.

Ende letzte Woche wurden die neuen Funktionen bereits in mehreren Online Präsentationen EDV'lern aus den Verbänden und Kreisen sowie den Landesverbänden vorgestellt. Der Kommentar eines Teilnehmers der Online Präsentation am Ende sagt alles "da bleiben keine Wünsche offen, super, ganz grosse Klasse!"


Die neuen Funktionen werden wir im Detail in einzelnen Posts hier im Blog vorstellen. Hier der Überblick:

Online Meldungen:
Weitere neue Funktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite