Mittwoch, 16. November 2011

Meisterschaften in Wü und Baden

Der Württembergische Leichtathletik Verband bietet unsere Online Meldungen zu Landesmeisterschaften seit Anfang 2010 an. Baden ist 2011 dazu gestossen. Kürzlich wurde nun der nächste Schritt beschlossen: ab 2012 nur noch Online Meldungen zu Landesmeisterschaften.

"Nach fast zwei Jahren Erprobungsphase ist es nun soweit. Auf Beschluss des Baden-Württ. Landesausschuss Wettkampfsport stellt der Württembergische Leichtathletik-Verband ab 2012 das gesamte Melde-System für Württ. Baden-Württ. und Süddeutsche Meisterschaften auf ein Online-Verfahren um.

Dazu ist keine Software notwendig, sondern nur ein Login auf dem Meldeportal von LADV. Der WLV bittet alle Vereine, die bei den kommenden Landesmeisterschaften Athleten am Start haben werden und noch keinen Zugang besitzen, schon jetzt um Registrierung beziehungsweise Beantragung der Freischaltung zur Online-Meldung bei LADV."


Mehr auf der Homepage des Württembergischen Leichtathletik Verbandes...

Ein deutlicher Beweis dafür wie gut die Online Meldungen funktionieren, wie gut die Online Meldungen bei den Vereinen und dem Landesverbänden angekommen sind.

Keine Kommentare: