Montag, 19. April 2010

Online Meldungen starten durch

Gestern war es soweit. Die ersten beiden Veranstaltungen bei denen die Online Meldungen eingesetzt wurden haben stattgefunden:

14. Metzinger Werfertag mit Hürden-Wettbewerben in Metzingen
34. IBL- und landesoffene Bahneröffung in Aulendorf
Teilnehmerlisten beinhalten nur die Online abgegebenen Meldungen, beide Veranstaltungen kommen zusammen auf über 350 Stück. Ein toller Einstand für die Online Melduingen.

Besonders gut gefallen hat uns, wie der TuS Metzingen im Vorfeld der Veranstaltung Werbung für die Online Meldungen gemacht hat (die Homepage ist auch ohne Werbung für Online Meldungen immer einen Blick wert):
Homepage TuS Metzingen

Für das Nächste Wochenende sind bereits weitere 5 Veranstaltungen eingetragen und Online Meldungen eingerichtet. Vielleicht kommt kurzfristig noch die eine oder andere Veranstaltung hinzu.

Abgesehen davon sind nach 4 Wochen Online Meldungen bereits über 40 Ausschreibungen hinterlegt. Die Anzahl der Benutzer die sich für Online Meldungen angemeldet haben steigt täglich.

Keine Kommentare: