Sonntag, 21. Juni 2009

Online Athleten Verwaltung (BETA)

Wir freuen uns Euch heute eine Vorschau auf das nächste update von ladv.de präsentieren zu können: Die Online Athleten Verwaltung.

Die Online Athleten Verwaltung auf ladv.de verfolgt zwei Ziele:
1. Aufbau, Verteilung und Pflege einer Athletendatei zur Unterstützung der EDV bei Meldungen, Veranstaltungen und Statistiken
2. Bereitstellung von Werkzeugen zum effizienten Arbeiten mit Athletendaten

Ab sofort beginnt der öffentliche BETA Test der Online Athleten Verwaltung. Ziel ist es in ca. einer Woche auf dem Hauptsystem das update durchzuführen. Bis dahin darf auf einem Backup der Daten vom 20. Juni fleissig getestet, geübt und gespielt werden. Wir freuen uns auf Eure kommentare und Verbesserungsvorschläge. Zugang zum BETA Testsystem: [ Link entfernt. Beta Test ist beendet ]

Achtung: Aus dem BETA Test System werden keine Daten übernommen!

Weitere Infomrationen:
Screencast: Überblick (mit Ton)
Dokumentation Übersicht
Dokumentation Funktionen

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Julian Michel und Thomas Reinbeck bedanken, ohne euch würde es die Online Athletenverwaltung nicht geben. Danke!