Donnerstag, 22. Oktober 2009

Sync mit LA Ergebnisdienst (Nied)

Seit gestern abend (21. Oktober) werden alle Ergebnisse aus Württemberg die auf ladv.de im Ergebnisdienst eingetragen sind auch im Leichtathletik Ergebnisdienst der SG Frankfurt Nied eingetragen.

Wir hoffen das dieser Service dabe hilft, das auch ausserhalb von Württemberg Ergebnisse von Veranstaltungen in Württemberg schnell gefunden werden und ohne dass unsere Veranstalter immer mehrere Webseiten pflegen müssen. Sollten Veranstalter aus Württemberg dies nicht wünschen, bitte eine kurze Email an mich (Marc.Schunk/ät/ladv.de) sodass ich dann den Betroffenen Ort vom sync ausnehmen kann.

An dieser Stelle vielen Dank an Uwe Logemann für die tolle Zusammenarbeit beim einrichten der Schnittstelle.

Zusätzlich behebt das Update vom 21.10.2009 noch einen Fehler in der Online Athleten Verwaltung. Dort war die Ansicht die Benutzer zeigt die auf die selben Vereine zugreifen können nicht mehr aufrufbar. Das Problem ist behoben. Zusätzlich noch ein paar Detailverbesserungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite