Montag, 14. September 2009

Wettkampfsaison geht weiter

Nachdem dieses Wochenende die Schulferien zu Ende gegangen sind, konnte man deutlich erkennen, dass die Wettkämpfe wieder beginnen. Im August ist die Anzahl der Veranstaltungen wie in den Vorjahren im Vergleich zum Juli von ca. 100 auf ungefähr 30 Wettkämpfe zurückgegangen. Im September nehmen die Veranstaltungen aber noch einmal stark zu, bevor dann die Saison ausklingt.

So haben vergangenes Wochenende schon 9 Veranstaltungen vom Abendsportfest bis hin zu Deutschen Meisterschaften (10km in Otterndorf und DAMM Endkampf in Hamburg) statt gefunden.

Um am Ende der Saison auch wieder die verschiedenen Bestenlisten fertig zu stellen, ist es in der nächsten Zeit wieder wichtig, dass alle Ergebnisse komplett auf ladv.de gesammelt werden. Sollte noch die ein oder andere Veranstaltung fehlen, würden wir uns über eine E-Mail mit den Ergebnissen an ergebnisse@wlv-sport.de freuen.

Keine Kommentare: