Samstag, 25. April 2009

Bahnsaison hat begonnen

Gemessen an der Anzahl Veranstaltungen die heute stattgefunden haben hat die Bahnsaison nun entgültig begonnen. In den letzten 5 Stunden ist der Counter auf ladv.de locker 300 Stellen hochgeklettert. Julian hat alle Ergebnissen die bereits reingekommen sind (Schrozberg, Köngen, Ostdorf, Ulm-Wiblingen, Karlsdorf-Neuthard) online gestellt. Vielen Dank an die Veranstalter die bereits wenige Stunden nach Wettkampfende Ihre Ergebnisse versandt haben. Für die die auf Ergebnisse aus Spaichingen, Betigheim, Dischingen und Engen (letzteres gilt auch für mich, da einige Teilnehmer aus meinem Verein dort waren) warten: von diesen Veranstaltungen ist noch nichts reingekommen (auch auf deren Homepages war noch nichts zu sehen) ... sobald wir was kriegen stellen wir es online.

Während Julian sich um die Ergebnisse gekümmert hat, war ich heute abend wieder fleissig am Programmieren. Das Update auf die 0.4 rückt näher. Was bringt die 0.4 neues? Die wesentliche neue Funktion heißt "Online Athleten Verwaltung" ... und jeder der sich schonmal geärgert hat, dass er Athlennamen immer und immer wieder eintippen muss, der wird sich darüber sicher sehr freuen. Weitere Infos folgen.

Keine Kommentare: