Dienstag, 29. Januar 2008

und wieder ein Schrittchen

Wieder an der Webanwendung gearbeitet und wieder nicht fertig geworden :-(. Auf dem Changelog von heute stehen 9 Punkte. 8x Oberflächen Kosmetik (die letzten Kanten abrunden und generelles 'aufhüpschen'). Zusätzlich noch eine Last Minute Datenmodell Erweiterung (eine Idee für die kommenden Versionen gleich mit berücksichtigt). Das Development Build von heute trägt die Versionsnummer 0.0.6

Montag, 28. Januar 2008

ein weiterer Schritt

Heute zwei neue Ergebnisse auf der alten Seite.

Die neue Webanwendung steht kurz vor der Vollendung. Der Feinschliff hat begonnen. Da heute Sonntag war ging es ordentlich vorwärts. Version 0.0.4 und 0.0.5 haben das Tageslicht erblickt.

Sonntag, 27. Januar 2008

Schritt für Schritt

Samstag. Wieder ein paar Stunden an der Webanwendung 'geschraubt'. Die Version von heute trägt die Nummer 0.0.3 und enthält 9 Einträge im Changelog. Die erste Version die online geht wird die Versionsnummer 0.1.0 tragen.

Dienstag, 22. Januar 2008

Jahreswechsel vollzogen

Endlich neue Daten aus dem neuen Jahr. Jahreswechsel erfolgreich vollzogen, Daten von 2007 finden sich jetzt im Archiv.