Donnerstag, 30. Oktober 2008

Waiblingen 01.06.

Es gab in den letzten Tagen mehrere Hinweise, dass die Datensicherung von Waiblingen problematisch ist. Hier der Hinweis für alle, nicht dass noch mehr ihre Statistiker damit zerschiessen und viel Zeit mit den Nacharbeiten verbringen.

Bei den W40 und W45 im Diskus stimmen die Leistungen in der HTML-Ergebnisliste nicht mit denen in der BLN-Datei überein. Die Leistungen sind dort anderen Namen zugeordnet. Momentan gehen wir davon aus, dass die HTML-Datei korrekt ist. Wir gehen auch davon aus, dass es sich hier nicht um ein Problem von Cosa beim export der Daten handelt, sondern, dass die Ergebnisse zunächst falsch eingegeben wurden. Dieser Fehler bemerkt und korrigiert wurde. Allerdings wurde nur eine aktualisierte HTML-Datei, keine Datensicherung geschickt.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite