Dienstag, 21. Oktober 2008

Lebenszeichen

Mein letztes Post liegt lange zurück. Zu lange!

Was ist in der zwischenzeit passiert? Erst war Sommer und Sonne und ich habe das Wetter und nicht am Computer sein genossen. Dazu hatte ich auch mal wieder eine Gruppe kids im Rahmen der VR-Talentiade. Nebenher selber viel Sport gemacht, einiges im Garten getan und auch noch Umgebaut (ich war anfang des Jahres umgezogen). Dann durch die arbeit mal noch 3 Wochen New York und Herbst ist dann immer Statistik Zeit. Trotzdem war ich an der 0.3 fleissig, was nur dadurch möglich war, dass sich Julian um den Löwenanteil des "Tagesgeschäfts" gekümmert hat. Samstag ist Statistik Tagung in Stuttgart auf die ich mich schon freue. Bin schon sher gespannt auf die Ideen und Vorschläge der anderen Statistiker.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite