Montag, 5. Mai 2008

Viele Ergebnisse :-)

So, nachdem der Ergebnisse Verteiler auch am Sonntag Rohrverstopfung hatte (keine Ahnung was da passiert ist) kam dann am Montag morgen die Entladung. Gerade eben die letzte Liste eingestellt.

Eine Frage an meine Besucher: Wie sollen solche "all-in-one" Veranstaltungen wie die in Bernhausen behandelt werden: http://www.ladv.de/ldv-ved/veranstaltung/detail/594

Auf der einen Seite möchte ich ein Ergebnis nicht mehrfach (mehrere Listen mit gleichem Inhalt) abstellen, gerade Statistiker die sämtliche Listen durchkucken haben dadurch mehrarbeit. Auf der anderen Seite ist es für einige sicher auch interessant die getrennten Kreis- und Regionalwertungen zu sehen. Ich habe jetzt mal einen Mittelweg gewählt: komplette Liste abstellen und alle Duplikate die Teilwertungen darstellen als .zip dazu gepackt. Ist das so ein gangbarer Weg, oder gibt es bessere Vorschläge?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marc,
ich denke, so wie du es realisiert hast ist es prima. Wen "nur" die Ergebnisse interessieren, ist mit der Gesamtliste Bestens bedient. Für mich als Vereinsstatistiker sind aber weitere Infos wichtig, die ich eben nur aus den "Meisterschafts"-Listen erhalte. Ich benötige zum Bsp für unsere Meisterliste auch die Titel, d.h. ich muß mir die Arbeit machen und Regional- UND Kreismeisterschaftslisten durcharbeiten. Daher benötige ich auch die Listen im Einzelnen!

Danke und Gruß
Thomas
LG LE