Sonntag, 27. April 2008

Ein langer Tag

Es ist jetzt 2:30 Uhr. Nach 7 Stunden auf dem Sportplatz mit einer Gruppe C Schüler und Schülerinnen, kurz was essen, schwimmen und Kino Spätvorstellung noch "kurz" alle Ergebnisse die bisher eingegangen sind online gestellt: Spaichingen, Leinfelden, Ostdorf, Ulm-Wiblingen und Weinstadt. Mehr ist bisher nicht da, aber morgen kommen sicher noch ein paar Listen.

Sorry an alle die heute abend schon auf die Listen gewartet haben, das es so lange gedauert hat heute, aber besser spät als nie. Danke an alle Veranstalter die noch am gleichen Tag ihre Ergebnisse verschickt haben. Das Wettkampfbüro ist meistens morgens das erste das anrückt und auch mit das letzte das abrückt. Nachdem man dann den Tag über mehrer hunder oder mehrere tausend Leistungen in den Rechner "gehackt" hat, abends nochmal an den Computer und die Ergebnisse verschicken ist schon sehr anstrangend. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marc,

dir für deine Arbeit ein ganz herzliches Dankeschön.
Ohne Leute wie dich, wären wir mit unserer Arbeit deutlich schlechter dran. Wo finde ich sonst sehr komfortabel die Ergebnisse nebst BLN-Datei. DANKE!!!
Und an alle Veranstalter die Bitte, schickt auch eure BLN-Dateien mit, eure Statistik-/Bestenlistenkollegen werden es euch danken, schliesslich freut ihr euch auch, wenn ihr "nur" die BLN-Datei einlesen müsst.

Gruß
Thomas
LG LE