Sonntag, 23. März 2008

Aus Aktuelles wird ein Blog

Für das update auf die 0.2 Stand ganz oben auf der TODO Liste die Seite "Aktuelles" zu überarbeiten. Momentan (mit ldv-ved 0.1.x) ist es so, dass nur mit einer neuen Anwendungsversion die Seite aktualisiert werden kann. Da dies aber ein Platz sein soll wo ich mal schnell meinen Besuchern und allen Interessierten ein paar Interessante Neuigkeiten präsentiren kann ist dies hochgradig suboptimal. Also war heute nachdenken angesagt was die neue "Aktuelles" Seite alles können soll. Der Wunschzettel war auch relatif schnell voll.

Das Resumee daraus ist aber das das was ich eigentlich haben will, schon existiert und sich Blog nennt. Aber wiso das Rad neu erfinden? Blogs gibt es doch schon genug. Daher wird heute die Seite Aktuelles in einen Blog übersetzt (die Postings werden mit ihrem orginaldatum übertragen). Mit Version 0.2 wird der Blog dann erreichbar sein.

Es wird sich dann auch lohnen öftersmal hier rein zukucken für alle die sich nicht nur für Ergebnisse interessieren. Dieser Blog bietet u.a. die Möglicheit zu jedem Post Kommentare abzugeben. Ich freue mich schon auf konstruktive Vorschläge zu meinen Posts.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite